Die Tischtennisabteilung feiert 75. Jubiläum!

Liebe Sportfreunde,
Liebe Freunde der WSU- Tischtennisabteilung

In diesem Jahr 2023 hat der Warendorfer Tischtennissport ein denkwürdiges Jubiläum.
Seit nunmehr 75 Jahren besteht in Warendorf ein Tischtennisverein und wird auch an Ligaspielen teilgenommen. Die erste Verbandsanmeldung erfolgte 1948. Die Vereine der ersten Stunde TTC-, TTF- und TG-Warendorf schlossen sich dann 1951 im DJK Warendorf zusammen. Seit 1972 führen wir schließlich unseren Sport unter dem gemeinsamen Dach der Warendorfer Sport Union (WSU) aus.
Wir haben lange überlegt, wie man dieses 75- jährige angemessen begehen kann. Dabei war uns stets wichtig, dass es eine gemeinsame Veranstaltung werden soll, die möglichst für alle gleichermaßen passt, ob jung oder alt, ob Aktiver, Nichtaktiver oder Ehemaliger oder einfach Tischtennisbegeisterter
Uns war es ein Anliegen, dass wir einen Rahmen schaffen, in dem sich alle wiederfinden, die sich dem Warendorfer Tischtennissport verbunden fühlen oder einfach mal traumhaften Tischtennissport erleben möchten.
Nun, die Würfel sind gefallen und uns ist – so ist unsere Überzeugung – ein echter Coup gelungen.
Wir konnten zwei ehemalige absolute Weltklassespieler für einen Schaukampf verpflichten.
Niemand geringeres als DIE beiden lebenden Legenden des Tischtennissports Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson kommen für einen Nachmittag nach Warendorf!

Hier findet Ihr alle Infos zur Veranstaltung

Termine: Ballsport