Folge der Badminton-Abteilung auf ...

fb insta blvnrw turnierde

 

Flyer für die Saison 2020/21 (Stand: Oktober 2020)

Wie gewohnt legen wir Interessierten, Neulingen, Wiedereinsteigern unseren Abteilungsflyer ans Herz. Er hält alle Informationen bereit und ist ab sofort gültig. Fragen? Fragen!

 


Informationen zum aktuellen Trainings- und Spielbetrieb

Update: 18. Februar 2021 | Online-Angebote von Badminton NRW

Auf den Seiten unseres Landesverbandes werden seit Anfang Februar nahezu täglich verschiedene Online-Angebote bereitgestellt. Hier gelangt ihr zur Übersicht aller Angebote, die per Videokonferenz durchgeführt werden: #trotzdembadmintonEinige Angebote werden im Nachgang On-Demand zur Verfügung gestellt.

Sofern ihr teilnehmen wollt, gelangt ihr über diesen Link zur entsprechenden Videokonferenz, die über Zoom durchgeführt wirdl: Zoom-Call 

Das dazugehörige Passwort erhaltet ihr per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bleibt gesund!

 

Update: 28. Januar 2021 | Saisonabbruch für Warendorfer Wettkampfteams

Was bereits zu erwarten war, wurde von Badminton NRW verkündet. Heute hat der Landesverband mitgeteilt, dass die Saison für unsere sechs Wettkampfteams beendet ist und es weder Auf- noch Absteiger in allen Ligen geben wird. 

Fernab des Wettkampfsports bleibt unser oberstes Ziel die Wiederaufnahme der abteilungsinternen Trainings- und Spielzeiten, um all unseren Mitgliedern weiterhin Badmintonsport in Warendorf zu ermöglichen und vor allem den Kindern und Jugendlichen Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote in schwierigen Zeiten anzubieten. Wir informieren an dieser Stelle über die weitere Entwicklung.

 

Update: 2. November 2020 | Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen sowie den Beschlüssen, die Bund und Länder am 28. Oktober 2020 vorgestellt haben, stellen auch wir unsren gesamten Trainingsbetrieb von Mo., 02. November an komplett ein. An dieser Stelle verweisen wir auf unsere Online-Angebote:

 

 

Update: 16. Oktober 2020

Nachdem die ersten Spieltage sowie die Verbandsvorentscheidungen U11 bis U19 erfolgreich in unserer Sporthalle durchgeführt werden konnten, möchten wir uns zunächst bei allen Mitgliedern für das vorbildliche Verhalten bedanken! Da nun die Zahl der Neuinfektionen (u.a. im Kreis Warendorf) allerdings wieder bedenklich steigt, erinnern wir insbesondere an die bestehenden Regeln: Insbesondere an die Ein- und Austrittsregelungen, den Einbahnstraßenbetrieb in der Sporthalle sowie vor allem die Abstandsregeln. Eltern, Erziehungsberechtigte und ZuschauerInnen bitten wir auf der Tribüne Platz zu nehmen. Erster regulärer Trainingstag nach den Herbstferien ist Montag, 26. Oktober 2020. Es gilt weiterhin die angehängte dritte Version unseres Hygienekonzeptes. Anmeldungen sind nicht erforderlich, TeilnehmerInnenlisten werden natürlich weiterhin gepflegt. Die maximale TeilnehmerInnenzahl beträgt weiterhin 30. Zwischen allen Gruppen gibt es Wechselzeit zum Lüften. Es gilt weiterhin: Aufgrund der dynamischen Situation ist die Einhaltung des Hygienekonzeptes Grundlage, um die Gesundheit aller Aktiven gewährleisten zu können.

Trainingsbetrieb

Mannschaftsspielbetrieb

 

Für den Vorstand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Vorsitzender), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Geschäftsführer), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Jugendwart)

P.S.: Fragen oder Unsicherheiten zum Hygienekonzept? Kein Problem, wendet Euch direkt an die oben genannten Personen.

PP.S.: Unser Vorsitzender Christian Rolf informiert unregelmäßig regelmäßig über den aktuellen Stand per eMail. Wer in den Newsletter aufgenommen werden möchte, melde sich bitte direkt bei ihm.

 


 

11. Warendorfer Firmenturnier

Das diesjährige Firmenturnier muss aufgrund der dynamischen Situation rund um den Corona-Virus in diesem Jahr leider entfallen. Damit wird die 11. Auflage leider erst im Jahr 2021 stattfinden können. 

 

Termine: Ballsport

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28