Die U14 der WSU

 

 

 Teamfoto folgt...

 

Willkommen bei den U14 Basketballern der Warendorfer Sportunion!

Seit November 2022 sind wir stolz darauf, wieder eine lebendige und gemischte U14 Basketballmannschaft in Warendorf zu haben. Geleitet wird das Team von den Trainern Adrian Melcher und Tobias Harnischmacher.

Unser Team wächst stetig, und wir sind überwältigt von der Resonanz und dem großen Interesse am Basketball. Aufgrund des regen Zuwachses haben wir sogar vorübergehend einen Aufnahmestopp einlegen müssen, um sicherzustellen, dass wir jedem Spieler und jeder Spielerin die beste Betreuung bieten können. Doch keine Sorge, wir suchen immer nach neuen motivierten Trainern, die uns unterstützen möchten und unser Team verstärken.

Basketball ist nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein soziales Miteinander. Bei uns stehen Teamgeist, Fairplay und Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam unsere Erfolge.

Wenn du also Teil unseres dynamischen U14-Teams werden möchtest oder dich als Trainer engagieren möchtest, dann zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Basketballfeld zu glänzen!

Bis bald bei den U14 Basketballern der Warendorfer Sportunion!

 

HINWEIS: Die Gruppe ist aktuell komplett voll und kann derzeit niemanden mehr aufnehmen. Interessierte an einem Probetraining, können sich aber gerne auf eine Warteliste setzen lassen.

Termine: Ballsport