Ausdauertraining - Training am Emssee

Immer montags um 18.30 Uhr treffen wir uns am

Bootshaus am Emssee zum lockeren Laufen.

Nach kurzem Warmlaufen machen wir in der Regel ein paar Übungen, um die Koordination und den Laufstil zu verbessern (Lauf-ABC). Anschließend laufen wir - aufgeteilt in unterschiedliche Leistungsgruppen - unter dem Motto "Laufen ohne Schnaufen" und treffen uns etwa um 19.45 Uhr, um uns dann noch gemeinsam auszudehnen.

Wenn Du Spaß am Laufen hast und vielleicht eine Gruppe suchst, die Dir hilft den "inneren Schweinehund" dauerhaft zu überwinden, komm gerne mal vorbei! Informationen und Ansprechpartner findest Du hier.

Wir haben einige Eindrücke vom Training am Emssee zusammengestellt.
Viel Spaß beim Stöbern.

Termine: Leichtathletik

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30