Alle Laufen für Steffen - Marathonprojekt mit ALS

Logo1
Kategorie
Leichtathletik
Datum
2017-09-10 09:00 - 15:00
Veranstaltungsort
Münster

2017 will Steffen Auerswald zum letzten Mal in Münster beim Marathon an den Start gehen und noch einmal Strecke, Atmosphäre und Stimmung aufnehmen. Der Unterschied zu allen anderen Läufen:
Steffen sitzt in einem speziellen Rollstuhl und wird von 24 Freunden und Weggefährten des Warendorfer Lauftreffs geschoben. Er wird beim Münster Marathon von seinen Lauffreunden abwechselnd geschoben, um gemeinsam noch einmal die Ziellinie zu überqueren. Mit dem Marathon erfüllt sich Steffen nicht nur einen persönlichen Wunsch, sondern möchte das Projekt auch nutzen, um Aufmerksamkeit auf seine Erkrankung zu richten: ALS.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Steffen bei seinem letzten Marathon anzufeuern und/oder im Ziel zu empfangen.

 
 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

  • 2017-09-10 09:00 - 15:00

Powered by iCagenda

Termine: Verein